Kostenlose Lieferung ohne Mindestbestellwert

Versand

 

VERSANDKOSTEN

Wir versenden versandkostenfrei nach Deutschland und Österreich. Der Versand in Deutschland erfolgt mit dem Versanddienstleister DHL. Pakete nach Österreich werden mit UPS versendet. 

LIEFERZEIT

Die Lieferzeit beträgt in der Regel 3-5 Werktage. Wir bitten um Verständnis, wenn es durch ein erhöhtes Bestellaufkommen zu Verzögerungen bei unseren Versanddienstleister kommt. 

RETOURE

Wir möchten, dass Du mit Deinem Kauf hundertprozentig zufrieden bist und wir stehen hinter der Qualität unserer Produkte. Solltest Du aus irgendeinem Grund mit Deinem Kauf unzufrieden sein, erfolgt eine unverzügliche Rückerstattung auf das Konto des Zahlungsmittels mit dem die Zahlung erfolgte. Wir bitten Dich jedoch, die folgenden Richtlinien einzuhalten:

Die Artikel müssen direkt auf der Webseite www.bioeffect.de gekauft worden sein. Wir können keine Artikel zurücknehmen, die über andere Einzelhandelsverkaufsstellen erworben wurden. Gebe solche Artikel bitte in dem Geschäft zurück, in dem Du sie gekauft hast.

Die Artikel müssen innerhalb von 14 Tagen nach der Bestellung zurückgegeben werden. Um uns die Abwicklung Deiner Rückgabe zu erleichtern, lege bitte eine Notiz mit Bestellnummer, Deinem Namen & E-Mail Adresse bei und gebe den Grund für die Rückgabe des Artikels oder der Artikel an. Dies ist jedoch keine zwingende Voraussetzung zur Ausübung des Widerrufsrechts. Artikel, die ausdrücklich vom Umtausch ausgeschlossen sind, können nicht zurückgegeben werden.

Sende die Artikel mit Angabe Deiner Bestellnummer an die folgende Adresse:

Sif Cosmetics GmbH
Rothenbaumchaussee 71
20148 Hamburg

T: +49 40 41539919
E-Mail: info@bioeffect.de

Bitte beachte, dass Du selbst die Kosten für die Rücksendung trägst, es sei denn, es handelt sich um einen durch uns verursachten Fehler oder Mangel. Wir empfehlen Dir, Dein Paket mit Sendungsverfolgung zu versenden. Bei einem eventuellem Paketverlust können wir dies sonst nicht nachvollziehen und somit auch nicht dafür haften. Bei einem Fehler unsererseits solltest Du uns vorab informieren, damit wir dir ein Rücksendelabel zukommen lassen können.

Wir melden uns bei Dir, sobald wir das Päckchen erhalten und Deine Rückzahlung veranlasst haben.