Kostenlose Lieferung ohne Mindestbestellwert

WIRKSAMKEIT UND REINHEIT
MIT EGF

EGF – EIN SIGNALPROTEIN

ENTDECKE UNSERE PRODUKTE

REIN, KRAFTVOLL UND PFLANZLICH

MEHR ÜBER UNSERE WISSENSCHAFT

ERFAHRUNGEN

30 DAY TREATMENT

"Es ist für mich das erste Mal, dass ein Kosmetik/Anti-Aging Produkt hält was es verspricht. Ich bin absolut begeistert! Ich bin 67 Jahre alt, habe keine Falten aber trotzdem hat natürlich die Spannkraft der Haut nachgelassen. Bereits nach 10 Tagen war nach Anwendung des 30 Day Treatments das Ergebnis - auch für andere - sichtbar."

Silvia L., BIOEFFECT Kundin

EGF SERUM

„Meine Kosmetikerin behandelte mich vor 3 Wochen mit dem EGF Serum. Ich bat Bioeffect um eine Probe, um mir bei dem hohen Preis wirklich sicher zu sein. Prompt geliefert. 3 Woche später bestellt. Die Lieferung erfolgte innerhalb eines Tages. Ich bin absolut begeistert und das nach so kurzer Zeit. Einfach irre.“

Peggy S., BIOEFFECT Kundin

EGF SERUM + EGF DAY SERUM

„Ich nehme seit einem Jahr Produkte von bioeffect, da ich sehr sensible Haut habe und bin damit sehr zufrieden und absolut überzeugt von den Produkten. Kann Sie nur jeden weiterempfehlen, wer seiner Haut etwas gutes tun will. “

Aline H., BIOEFFECT Kundin