Meinungen


BIOEFEFCT EGF SERUM wurde im Frühjahr 2011 auf dem Deutschen und Österreichischen Markt lanciert. Die Wirksamkeit des Serums hat viele Benutzer, Frauen wie auch Männer, in verschiedenen Alter begeistert und überzeugt. Bitte lesen Sie einige Aussagen über das BIOEFEFCT EGF SERUM.


“Die Konsistenz ist wirklich klasse. Ich hätte nie gedacht, dass das bei meiner trockenen Haut abends als Pflege reicht - hat es aber dicke und ich hab mich wohl gefühlt damit. Außerdem fand ich es zur Abwechslung auch mal ganz schön, ein Ding für alles, also Augen und Gesicht, zu haben.”

Barbara Hahlweg, Moderatorin-ZDF

“Mein ganzes Leben lang bin ich von meinem Großvater und meinem Vater darauf trainiert worden, Echtes von Fake zu unterscheiden. Wenn etwas zu gut ist, um wahr zu sein, dann ist es nicht wahr. Bis auf das 'EGF SERUM' natürlich.”

Dorrit Moussaieff, First Lady von Island

„War ich doch immer ein totaler Kosmetik Junkie und musste alles Neue ausprobieren…  Seit ich die BIOEFFECT Produkte kennenlernen durfte, bin ich absolut treu! So rein, so pur und ein tolles Gefühl - und ich werde ständig 10 Jahre jünger geschätzt!!“

Sanna Englund, Schauspielerin

"This facial cellular activating serum from Iceland is just incredible. It restores your skin and gives it a lot of elasticity and glow. A total skincare must."

Lisa Breton, Beauty Manager, Colette, Paris

“BIOEFFECT ist einfach toll - ich habe das Gefühl gut genährter Haut und es gefällt mir ganz besonders gut, dass es so schnell einzieht! Ich habe schon viel ausprobiert, aber dieses Serum ist mein Favorit.”

Fürstin Nadja zu Schaumburg-Lippe

"Ich habe bei Ihnen ein Serum bestellt. Dieses Serum wurde mir pünktlich zugestellt und ich bin schon nach einmaliger Anwendung von Ihrem Produkt überzeugt. Bitte senden Sie mir 2 weitere Seren."

Siegrid Eichberger, Passau

“Das Serum glättet die Haut, lässt Linien verschwinden. Sehr entspanntes Hautbild. 2 Tropfen reichen mir aus. Gute Verträglichkeit. Super nach der Rasur. Sehr beruhigend.”

Wolfgang B.

“Sehr sparsames Produkt. Die Haut ist sofort weich, glatt und ganz ebenmäßig. Sehr gut verträglich, duftneutral, saubere, kleine Spenderflasche. Es reichen 2-3 Tropfen pro Anwendung aus.”

Andrea N.

“Das Serum ist sehr ergiebig, zieht gut ein. Die Haut fühlt sich weich an und sieht ebenmäßig und samtig aus. Bügelt kleine Fältchen bereits nach 3 Wochen aus.”

Corinna A.