KARL LAGERFELD: BIOEFFECT GEHÖRT ZU SEINEN PERSÖNLICHEN BEAUTY-SECRETS


„Wir glauben, wir wissen alles über Karl, aber diese Ausgabe beweist, dass er noch immer die Macht hat, uns zu überraschen.“ Chefredakteurin Emmanuelle Alt

Das VOGUE Magazin konnte Karl Lagerfeld, Creative Director von Chanel, als Gastredakteur für die Dezember-Ausgabe gewinnen. Im Beauty-Teil verrät er exklusiv und zum ersten Mal seine 15 ganz persönlichen Lieblings-Produkte.

Gleich zwei BIOEFFECT Produkte benennt Karl Lagerfeld zu seinen persönlichen Beauty-Favoriten:

BIOEFFECT EGF SERUM
„Lässt die Haut strahlen und beruhigt sie gleichzeitig“

BIOEFFECT 30 DAY TREATMENT
„Wirkt wie ein Peitschenhieb für die Haut: Erweckt sie mit nur einer Anwendung und sorgt für eine sichtbar frischere Ausstrahlung,“

Merci beaucoup, Karl