BIOEFFECTXYOU: KAROLINE HERR


Was verbindet Dich mit BIOEFFECT?

Ich habe Bioeffect gleich zu Beginn meiner Zeit als Beautyredakteurin kennengelernt und war besonders von der neuartigen Technologie fasziniert. Als Journalistin sucht man natürlich immer neue, spannende Geschichten, die sich zu erzählen lohnt. Dann habe ich die Produkte natürlich getestet und auch wenn ich noch nicht so viel Anti-Ageing-Power brauche, liebe ich den aufpolsternden Effekt der Produkte.

Hast Du ein Lieblingsprodukt?

Ich würde sagen, das wäre das klassische EGF SERUM. Einfach weil es wirkt. Ich mag aber auch das Mizellenwasser super gerne, da mir eine gründliche Reinigung bei meiner Beautyroutine besonders wichtig ist.

Gibt es ein Zitat, welches Dein Leben bereichert?

Es gibt unzählige Zitate, Songzeilen oder Gedichte, die mich – je nach Stimmungslage – motivieren oder zum Nachdenken bringen. Eines meiner liebsten ist super simpel, aber doch so wahr : „Life’s fort he living!“ (Aus dem gleichnamigen Song von Passenger)
 
 
Weitere Informationen und Inspirationen rund um Fashion, Beauty und Interior findet Ihr auf Ihrem Blog Frollein Herr.