https://www.bioeffect.de/de BIOEFFECTXYOU: JULIA SHIN-HÜSKEN | BIOEFFECT

BIOEFFECTXYOU: JULIA SHIN-HÜSKEN


Was verbindet Dich mit BIOEFFECT?

Die Gründung. Nach über 25 Jahren für ein Serum aus Island unser halbwegs geordnetes Leben aufzugeben war schon ein gewagter Schritt. Obwohl wir immer Lust auf Veränderungen hatten. Immerhin wohnten wir innerhalb von 25 Jahren in 5 verschiedenen Ländern. Aber die Andersartigkeit des Serums überzeugte ohne Zweifel: absolut geruchsfrei & rein, super geschmeidig & nährend, beruhigend & sanft, aber mega wirksam - und das mit nur 3 Tropfen!
Für mich eine echte Innovation der Zukunft: der einzigartige Wirkstoff EGF - ein in Gerste hergestelltes, Nobelpreis-gekröntes Hautprotein. Eine absolut reine, effektive Formel, grün und nachhaltig produziert.

Hast Du ein Lieblingsprodukt?

Ich liebe das BIOEFFECT 30 DAY TREATMENT - der absolute BEAUTY-BOOSTER.

Gibt es ein Zitat, welches Dein Leben bereichert?

„May your choices reflect your hopes, not your fears.“ Nelson Mandela