Wieder da! EGF Serum Value Set mit Preisvorteil.

BIOEFFECT x Dodda Maggý.

Die Entstehung unserer einzigartigen Geschenksets, in Zusammenarbeit mit der Künstlerin Dodda Maggý.

Dodda Maggý.

Dodda Maggý ist eine isländische Künstlerin und Komponistin aus Reykjavík. Ihre Arbeit konzentriert sich auf die Erforschung von zeitbasierten Medien, von formalen Studien zur strukturellen Beziehung zwischen dem Visuellen und dem Auditiven, bis hin zur Erforschung der Fragilität von Video, Klang und Musik. Ein wiederkehrendes Thema in ihren Arbeiten ist die Suche nach einer Formgebung für sinnliche Erfahrungen.

Blühende Pflanzen und Bäume.

Die diesjährigen Geschenksets zeigen beeindruckende Kunstwerke, inspiriert von der Natur, den Nordlichtern sowie blühenden Pflanzen und Bäumen. Jedes Stück fängt geschickt den verschlungenen Tanz blühender Flora ein und lädt den Betrachter zu einer bezaubernden Reise der Wahrnehmung ein.
In einem Gespräch mit BIOEFFECT teilt Dodda Maggý ihre Freude darüber, ein Werk zu schaffen, das ein so breites und unterschiedliches Publikum erreicht. „Normalerweise dreht sich meine Kunst um Video- und Audioprojekte, die Geräte und Installationen erfordern. Deshalb freue ich mich immer über die Gelegenheit, ein Werk zu schaffen, das einfach existiert und mit der Welt außerhalb der Galeriewände interagiert. Als BIOEFFECT mich fragte, ob ich an dieser Zusammenarbeit interessiert sei, ging ich mit der gleichen kreativen Leidenschaft heran, als wäre es für eine Galerieausstellung bestimmt. Mein Ziel war es, ein kraftvolles Werk zu gestalten, das beim BIOEFFECT-Kunden Anklang findet. Und ich freue mich sehr darauf, es lebendig werden zu sehen, sowohl in den Geschäften als auch draußen in der Welt.“

Eine starke Verbindung zur Natur.

Dodda Maggý erzählt uns, dass KünstlerInnen ihre Kooperationen immer sorgfältig auswählen, um sich mit ihren Werten abzustimmen. „Ich fand die Zusammenarbeit mit BIOEFFECT perfekt, aufgrund unserer beidseitig tiefen Verbindung zur Natur und unseres gemeinsamen Engagements für ihren Erhalt.“ Die besonderen Geschenksets zeigen Dodda Maggý's fesselnde Kunstwerke aus ihrer fortlaufenden Serie 'DeCore', an der sie seit 2008 unermüdlich arbeitet.

„In dieser Serie begebe ich mich mit einer Videokamera in die Natur und fange die Schönheit blühender Bäume und Pflanzen ein. Diese visuellen Eindrücke verwandle ich dann in grafische Formen und verbinde die Qualitäten von Musik und Bewegung.“ Durch die Verwendung von Farbschemata und Rhythmen schafft sie visuelle Werke, die über ihr Medium hinausgehen und ein harmonisches Erlebnis für die Sinne schaffen. „Diese Kunstwerke auf den Geschenksets sind wie eingefrorene Momente einer akustischen Reise und resonieren mit der organischen Essenz von Formen und Prozessen aus der Natur“, erklärt Dodda Maggý.

Unwiderstehliches Design. 

Die Geschenksets, erhältlich in drei atemberaubenden Designs, enthalten ausgewählte Kombinationen von einzigartigen Biotech-Hautpflegeprodukten in Originalgröße. Mithilfe pflanzlicher Biotechnologiemethoden hergestellt, enthalten BIOEFFECT EGF-Produkte nur wenige, reine und aktive Inhaltsstoffe. Besonders erwähnenswert ist das EGF Serum Double Geschenkset, das jetzt für kurze Zeit den doppelten Inhalt der preisgekrönten Formel enthält! Die umweltbewusst gestalteten Boxen bestehen aus recycelbarem und FSC-zertifiziertem Papier. Zudem ermutigen wir zur Weiter- und Wiederverwendung.

Tauche ein in das unwiderstehliche Design der BIOEFFECT-Geschenksets, wo Kunst auf Hautpflege, Natur auf Innovation und Schönheit auf Nachhaltigkeit trifft.